Der #brand-to-market Check
Wie gut sind Branding und Marketing wirklich miteinander verzahnt? Mit diesem Check bekommst du:
eine schnelle Analyse deiner Ist-Situation
ein Aufzeigen von Lücken und Potenzialen
ein Intro in die Methode, damit du ein Gefühl für den Prozess erhältst
Erkennst du dich wieder?
Nur 30% der Marketer halten ihre Maßnahmen für hochwirksam
77% stehen vor erheblicher Komplexität in ihrem aktuellen Marketing.
59% der Marketer nutzen zunehmend Daten, um Entscheidungen zu treffen
48% suchen nach neuen internen Marketingfähigkeiten
Source: ”Eliminating Complexity for a Frictionless Marketing Experience” | 2024 Harvard Business Review Analytic Services’ research report
10 schnelle Fragen an dich
Neugierig geworden?
Haben dich die Fragen zum Nachdenken gebracht? Möchtest du ins Detail dazu gehen? Lass uns sprechen und unter die Haube schauen.
Zwei Ansätze, eine Methode:
Performance-driven Branding
Effektives Branding braucht messbare Erfolge: Klar definierte KPIs und OKRs machen deine Markenstrategie nachvollziehbar und sorgen für nachhaltiges Wachstum.
Purpose-driven Marketing
Marketing mit Sinn: Wenn deine Marke und deine Zielgruppe dieselben Werte teilen, entsteht Vertrauen – und aus Vertrauen werden loyale Kunden, die bleiben.