Branding und Performance besser verzahnen
Mit der #brand-to-Market Methode 👉 Kontinuierliche Optimierungen für stabileres Wachstum.
Von unklaren Marken zu loyalen Kunden und treuen Fans
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Deine Marketingaktivitäten liefern jedes Mal andere, unvorhersehbare Resultate, was es unmöglich macht, den Erfolg deiner Marke zu planen? Klare KPIs und OKRs für dein Branding und Marketing, um jede Maßnahme nachvollziehbar zu machen und gezielt nächste Schritte zu planen.
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Verstehe deine Zielgruppen besser als sie selbst und platziere dich authentisch und vertrauenswürdig im Markt: Mit tiefen Zielgruppen-Analysen und strategischem Positioning platzieren wir deine Marke authentisch und als vertrauenswürdig, der die Bedürfnisse seiner Kunden versteht und erfüllt.
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Baue eine Marke, die nicht nur funktioniert, sondern auch in ihrer Branche Haltung zeigt und etwas zu sagen hat: Markenstrategie, die durch klare Werte und eine starke Haltung in deiner Branche performt.
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Die #brand-to-market Methode kombiniert Branding und Performance-Marketing, um kontinuierliche Optimierungen durchzuführen und so langfristig skalierbares Wachstum zu sichern.
#brand-
to-market
Methode
Craft brands worth spreading and buying from!
Zwei Ansätze, eine Methode:
Performance-driven Branding
Effektives Branding braucht messbare Erfolge: Klar definierte KPIs und OKRs machen deine Markenstrategie nachvollziehbar und sorgen für nachhaltiges Wachstum.
Purpose-driven
Marketing
Marketing mit Sinn: Wenn deine Marke und deine Zielgruppe dieselben Werte teilen, entsteht Vertrauen – und aus Vertrauen werden loyale Kunden, die bleiben.
Purpose meets Performance
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1. Purpose
Was ist dein "Warum"? Menschen kaufen nicht, was du tust; sie kaufen, warum du es tust.
Was dich erwartet:
Wir graben tief, um den Kern deines „Warums“ zu finden – den Sinn und Zweck deiner Marke, der sowohl dein Team inspiriert als auch deine Kunden emotional anspricht. -
2. Persona
Menschen kaufen nicht bei Marken, sondern bei Person(as) der sie vertrauen und verstanden werden.
Was du bekommst:
Eine klar definierte, konsistente Markenpersönlichkeit, die dein Publikum anspricht, nach definierten Werten handelt und einsteht. -
3. Storytelling
Wenn Menschen eine authentische Beziehung aufgebaut haben kaufen sie öfters und erzählen anderen davon.
Was du bekommst:
Ein narratives Framework, das deine Marke in jeder Kommunikation stärkt und eine echte Bindung zu deinen Kunden aufbaut -
4. Performance Marketing
Niemand interessiert sich für dein Angebot, Menschen suchen Lösungen für ihre Probleme. Kenne sie besser als sie selbst!
Was du bekommst:
Wir analysieren deine Zielgruppe tiefgreifend und entwickeln iterative Marketingmaßnahmen, die direkt auf ihre Bedürfnisse eingehen.
Was du im ersten Schritt von mir bekommst
5 Optimierungen in 5 Wochen für 5.000€:
Analyse der größten Stolpersteine in deinem Marketing Funnel, mit Fokus auf konsistentes Storytelling, Authentizität und Vertrauensaufbau
Analyse deines Tone of Voice und deiner Brand Persona, in Bezug auf deine primäre Zielgruppe und deren Bedürnfisse.
Schnelle Tipps für deine Brand, die deine Marke auf den ersten Blick attraktiver und professioneller wirken lassen.