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Performance

Stabiler wachsen & Kunden zu loyalen Fans machen

Branding und Performance so verzahnen, dass eine authentische Marke Vertrauen aufbaut.

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Machen statt viel reden.
Hands-on Strategic Design

  • "Ich kann Chris nur weiterempfehlen. Seine Eigenständigkeit und Erfahrung haben mir mental und zeitlich Ressourcen freigemacht. Nach initialem Briefing hat er die Projekte eigenständig weiterentwickelt und zielführend in kurzen Sprint- und Abstimmungszyklen erledigt."

    Manuel Kieselmann, Head of Marketing Vantis GmbH, Health-Tech Startup

  • "Ich habe mich sehr darüber gefreut, die Zusammenarbeit mit Chris fortsetzen zu können. In neuen Rollen (früher als geschätzte Kollegen), aber mit gleichbleibender Qualität und erweiterter Kompetenz, die er über alle kommunikativen Kanäle hinweg souverän eingesetzt hat. Ein starker Berater und Umsetzer bei allen wichtigen Entscheidungen - und ebenso ein sympathischer Teamplayer."

    Nina Wiemer, 𝗛𝗲𝗮𝗱 𝗼𝗳 𝗟𝗶𝘃𝗲 𝗖𝗼𝗺𝗺𝘂𝗻𝗶𝗰𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗖𝗲𝗻𝘁𝗿𝗮𝗹 𝗘𝘂𝗿𝗼𝗽𝗲, Bosch Siemens Home Appliances

10 Jahre Expertise aus der Praxis

2012-2020 Kreativagenturen

  • Page Ranking Top 20 Kreativagenturen Deutschlands

  • Branding, Design Strategie und Art Direction

  • Kunden wie VW, Panasonic, Siemens Hausgeräte oder Maybach

2020-2022 eCommerce Startup

  • Top 5 der stärksten Start-up-Brands Deutschlands (JvM Ranking)

  • Ex-Design Teamlead, Creative Lead & Brand Owner

  • German Brand Award “Purpose of the Year” Gewinner

              Craft
brands
worth
spreading

and buying from!

#brand-to-market Methode

Mit der Brand-to-Market Methode verzahnen wir Purpose-driven Branding und Performance Marketing entlang der Customer Journey. Branding soll nicht nur gut aussehen – es soll verkaufen.

  • 1. Purpose

    Was ist dein "Warum"? Menschen kaufen nicht, was du tust; sie kaufen, warum du es tust.

  • 2. Persona

    Menschen kaufen nicht bei Marken, sondern bei Person(as) der sie vertrauen und verstanden werden.

  • 3. Storytelling

    Wenn Menschen eine authentische Beziehung aufgebaut haben kaufen sie öfters und erzählen anderen davon.

  • 4. Performance

    Niemand interessiert sich für dein Angebot, Menschen suchen Lösungen für ihre Probleme. Kenne sie besser als sie selbst!

Lass uns dein “why” finden und Kunden zu Fans machen