“Vantis – eine neue Art der Versorgung”

Digitale Behandlungsmethoden mit persönlicher ärztlicher Betreuung vor Ort.

Aufgabe

Ein junges, schnell wachsendes Health-Tech Startup unterstützen, um die singulären Maßnahmen und Taktiken zu alignen, die gemeinsame visuelle Sprache und Ansprache zu finden, um von Beginn an – gerade in der Gesundheitsbranche mit digitaler Gesundheitsanwendung, Vertrauen und Authentizität aufzubauen.

Challenge

Wie gewinnt man Kunden im Alter 55+, die der digitalen Welt – als Kommunikationskanal und Produkt skeptisch gegenüberstehen?

Phase 01

Logo to form

Jeden Touchpoint entlang der Customer Journey so konsistent und rücksichtsvoll wie möglich zu gestalten. Eine weiche und mitfühlende Sprache zu entwickeln, ist entscheidend, um insbesondere ältere Kunden anzusprechen, um ein Gefühl der Zugehörigkeit und des Verständnisses zu schaffen.

Phase 02

Implement in funnel

Jeden Touchpoint entlang der Customer Journey so konsistent und rücksichtsvoll wie möglich zu gestalten. Eine weiche und mitfühlende Sprache zu entwickeln, ist entscheidend, um insbesondere ältere Kunden anzusprechen, um ein Gefühl der Zugehörigkeit und des Verständnisses zu schaffen.

Touchpoints & Kanäle

  • Brand Guide

  • Tone of Voice

  • Sales Material Vertrieb

  • Google Display Ads

  • Pitch Decks (pptx)

  • Landing Pages

  • Product Detail Pages

Next step

Balance between conversion and branding

Die ursprüngliche Idee steht – jetzt geht es an die Optimierung. Wir müssen iterieren, um die perfekte Balance zwischen starker Markenwirkung über alle Kanäle und guter Conversion Rate zu finden, das sowohl Verkaufszahlen als auch Branding stärkt.

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Rewards | Playbook für eine multi-channel Marke